Freitag, 22. Februar 2013

Review Scholl Express Pedi

Ich habe diese Woche ein tolles Paket von dm zum testen zugeschickt bekommen, ich war total überrascht wie aufwendig es Verpackt war..=)

Es geht um den Express Pedi von Scholl zur Hornhaut Entfernung.



 "Die professionelle Hornhautentfernung für Zuhause"
Und da kann ich wirklich nur zustimmen.
Ich habe es gestern getestet und bin total begeistert. 
Man muss dazu sagen das ich wenn es um meine Füße geht ziemlich faul bin. Ich finde es einfach nur nervig das ganze manuell zu erledigen, es geht mir ins Handgelenk und ich verliere schnell die Lust daran, aber das hat sich jetzt erledigt..=)
Die Anwendung funktioniert super einfach und es klappt super. Ich hatte schon öfters ähnliche Produkte aber die bewirkten gar nicht sobald man etwas Druck ausgeübt hat war es vorbei. Ganz anders mal dem Scholl Express Pedi, man muss einfach nur leicht hin und her fahren und das wars.
Es macht auch richtig Spaß und ich verliere auch nicht die Lust daran..=)
Ich kann es euch wirklich nur empfehlen!
Die Rolloberfläche verfügt über Mikrogranulate und entfernt 
verhornte Haut besonders gründlich.




Es ist eine Bedienungsanleitung und 2 Batterien enthalten. Die Rolle ist austauschbar.

Habe gerade noch folgende Infos erhalten:


- Der Express Pedi kostet 39,95 €
- Die Rolle muss gewechselt werden, wenn die Rolle abgenutzt ist. Die Abnutzung hängt von der Intensität, sowie der Dauer der Behandlung ab.
- Die Ersatzrollen kosten: 14,95 €