Samstag, 16. Februar 2013

Tag 11 Dinge über mich, 11 Fragen

Hey ich wurde von der lieben Katuscia De Min getagt und werde nun meine Pflicht erfüllen ;-) 

                                                                 > Hier die Regeln:


- schreibe 11 Dinge über Dich

- beantworte die 11 Fragen,

- denke Dir selbst11 Fragen aus

- suche Dir 11 Blogger aus die wenn möglich  unter 200 Follower haben

- erzähle es den getaggten

- zurück taggen ist nicht erlaubt

- setze bitte den Link zu Deinem Beitrag unten ins Kommentarfeld

11 Dinge über mich:

 1. Ich bin seid über 4 Jahren glücklich vergeben.

2. Ich wohne mit meinem Freund zusammen. 

3. Ich bin jedes Jahr am Sachsenring zur Moto GP.

4. Ich bin ein Fan von Sandro Cortese.


5. Ich wohne in Bayern.

6. Ich liebe die Farbe pink.


7. Ich wurde am 07.07.07 17 Jahre alt =))


8. Ich tanze gerne.


9. Ich liebe meine Freunde.


10. Ich mache gerne Zumba.


11. Ich schaue seit der erste Folge Alles was zählt. ;-)



> Die 11 Fragen von Katuscia De Min

1. Hast Du ein Tattoo? Wenn ja, was denn?
Nein

2. Schule oder Arbeit?
Arbeit

3. Was ist dein Lieblingsessen?
Lachsnudeln

4. Fußball oder Eishockey?
Fußball

5. Welche Filme schaust Du am liebsten?
Thriller und Komödien

6. Auto oder Verkehrsmitteln?
AUTO!!!

7. Wenn Du shoppen bist, was darf da nie fehlen?
Mein Schatz, der die Tüten trägt ;-)

8. Katze oder Hund?
Hund <3

9. Was trinkst Du am meisten?
Wasser

10. Wohnung oder Haus?
Haus

  11. Wieso bloggst Du?
Weil ich meine Erfahrungen gerne teile und es mir Spaß macht.





 > Eure 11 Fragen, die ihr beantworten müsst:

1. Deine Lieblingsmusik?

2. Dein 2. Vorname (wenn du einen hast)

3. Welche Serie schaust du gerne im TV?

4. Dein peinlichstes Erlebnis?

5. Deine Lieblingsfarbe?

6. Dein Lieblings Nagellack?

7. Seit wann Bloggst du?

8. Eis oder Schokolade?

9. Rose oder Tulpe?

10. Shoppen gehen oder Online Shoppen?

11.  Winter oder Sommer?




6 Kommentare: