Mittwoch, 8. Mai 2013

Best Blog Award


Hey, 
ich habe von Landia einen Best Blog Award verliehen bekommen!
=)
Das freut mich riesig, mein erster Award.. 
Dankeschön Landia =))



Zu den Regeln:
# 1 Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
# 2 Beantworte die 11 Fragen.
# 3 Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
# 4 Sag dem Bloggern Bescheid



1. Wann und Warum hast du deinen Blog gegründet?
Mein erster Post war am 1.September 2012, ich habe lange zeit selber auf verschiedenen Blogs rum gesurft und mich informiert und am 1.09.12 kam ich auf die Idee mich einfach mal selber am bloggen zu versuchen =)

2. Hast du ein Vorbild für dein Blog?
Also am liebsten habe ich den Blog von funnypilgrim.de gelesen und der hat mich auch für meinen Blog inspiriert. 

3. Verfolgst du viele Blogs?
ich verfolge ca. 15 Blogs.

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für Beauty & Makeup?

Seit ca. 5 Jahren 

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Ich bin ein großer Fan von Catrice weil da einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

6. Hast du eine Lieblingslippenstift oder Nagellack Farbe?
Also wenn ich einen Lippenstift trage dann mesietns rot und rosa-töne. Bei Nagellack bin ich ziemlich offen aber Pink passt immer =)

7. Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier?

Den roten aber lieber auf dem Spiegel ;-)

8.  Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche würdest du mitnehmen ?

- Mein Powder von Catrice
- Meine I Love extreme Mascara von essence
- Und meine Lidschatten Palette von Sleek

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Kleidung, Schokolade, Make Up ?
Schokolade und Schuhe (hab ich schon sooo viele) ;-)

10. Lippenstift oder Lipgloss?
Lippenstift
 
11. Ich verlasse das Haus nie ohne...?
Schlüssel, Handy und Zigaretten...