Donnerstag, 30. Mai 2013

Shop-Vorstellung / Produkttest: Danto.de

Hey, beim stöbern im Internet bin ich auf einen Onlineshop gestoßen  dort habe ich mich etwas umgesehen und habe etwas tolles für Blogger entdeckt, und zwar könnt ihr dort bestellen was ihr wollt, ihr bezahlt die Ware ganz normal und schreib anschließend einen Beitrag über den Shop und die Ware. Nach Überprüfung des öffentlich gestellten Testes bekommt ihr dann 25€ zurück erstattet. Es ist egal für welchen Betrag ihr bestellt, sollte der Betrag unter den 25€ liegen bekommt ihr natürlich nur das zurück was ihr bezahlt habt wenn ihr drüber seid dann gibt es 25€ zurück. Man kann dies pro Jahr und Besteller maximal 5 mal im Jahr durchführen.HIER findet ihr genaueres. Ich finde das wirklich super. Zwischendurch gibt es auch Produkttests bei denen man sich bewerben muss. 

Ich habe mir den Shop natürlich mal genauer angesehen, die Startseite ist sehr Einladend und Übersichtlich aufgebaut. Sofort sieht man die verschiedenen Kategorien, wie z.B. Küche&Haushalt oder Wohnen&Einrichten. Sobald man mit der Maus drüber fährt erscheinen noch mal weitere Unterkategorien , so kann man wirklich sehr leicht etwas bestimmtes finden, natürlich gibt es auch eine Suchfunktion.
Auf inside.danto.de erfahrt ihr noch mehr. Und blog.danto.de kann ich euch empfehlen weil es dort immer mal wieder Produkttests gibt bei denen man sich bewerben muss.

Ich habe mir natürlich auch gleich etwas bestellt =)
Der Kontakt ist sehr nett. Die Lieferung hat sich bei mir leider etwas verzögert da ein Artikel nicht auf Lager war aber nach einer Woche kam da Päckchen bei mir an.
Die Versandkosten betragen 4,90€.

So und nun zu dem was ich bestellt habe:

funktioniert erstaunlich gut und ist sehr praktisch wenn es mal schnell gehen muss.
Dann gibt es im Moment noch eine Aktion, zu jedem bestellten Artikel von zyliss gibt es eine Erdbeerzange dazu, sie wird automatisch in den Warenkorb gelegt. Ich finde die beiden Helfer sind etwas was man nicht unbedingt braucht was aber das leben etwas leichter macht.. ;-)


Brauchte unbedingt mal neue Eierbecher und da habe ich die entdeckt, finde sie sehr stylish. 
Sie erfüllen ihr Funktion total =)


Mein Freund benutzt ab und zu feste Seife und die hinterlässt nach längeren liegen hässliche ränder am Waschbecken, deshalb musste eine Seifenschale her. Fand sie im trendigen schwarz-weiß sehr ansprechen, sie passt eigentlich überall dazu.


Da in meinem Bad alles überwiegend lila eingerichtet ist mussten diese beiden Sachen auch gleich mit und wurde dann auch gleich eingeweiht.. =)

Die Sachen sind alle top-Qualität und ihr Geld wirklich wert. Schaut euch doch einfach mal selber um und bloggt dann auch darüber ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen