Samstag, 18. Mai 2013

Produkttest: Kägi Schweizer Kekse

Hey, ich habe von www.kaegi-ag.de ein tolles Päckchen zum testen zugeschickt bekommen.


Die Schokoladewaffeln von Kägi werden seit über 75 Jahren im schönen Toggenburg in den Schweizer Alpen hergestellt und zählen zu den Klassikern unter den Schweizer Spezialitäten. 

Das Hauptaugenmerk liegt auf Waffel- und Biskuitspezialitäten, mit und ohne Schokoladenüberzug.
Alles wird in der hauseigenen Produktion hergestellt.

Ich habe folgendes testen dürfen:
Waffeln mit Milchschokolade

-Kägi fret mini noir
Waffeln mit dunkler Schokolade

und


Ich persönlich bin eigentlich nicht so der Waffel-fan aber die sind wirklich richtig lecker und man merkt sofort das sie aus der Schweiz kommen..=)

Mein Favorit sind eindeutig die Alpenkeske das ist eine Butterzarte Biscuitspezialität, super leckere Butterkekse. Mein Freund konnte es nicht erwarten und riss die Packung gleich auf, dann kam er zu mir und meinte "des sind mal gscheite Butterkeske" ;-) Sie zerschmelzen förmlich auf der Zunge, wirklich super lecker!!

Kägi könnt ihr unter anderem Online bekommen z.B. Hier oder Hier aber ihr könnt es auch bei Kaufland, und Rewe finden. Probiert es bitte ES LOHNT SICH!!

Kägi findet ihr übrigens auch bei FACEBOOK.

Danke an Kägi für den tollen Produkttest
<3