Sonntag, 19. Mai 2013

Gewinnspiel

Hey, ich habe ein kleines Gewinnspiel für euch =)

Es ist eigentlich ein 2 in 1 Gewinnspiel.

www.anti-alles.de hat mir 2 Taschen zur Verlosung zu Verfügung gestellt:


Die könnt ihr gewinnen und bei der Gelegenheit dachte ich mir, lege ich auch noch ein paar Sachen bei und zwar folgendes: 


Es gibt 3 Bedingungen die er erfüllen müsst um Teilnehmen zu können: 

1. Auf der facebook-Seite von Antiallescom auf gefällt mir klicken und euren Lieblings Artikel aus dem Shop an die Pinnwand von Antiallescom posten. 

2. Einen Kommentar unter diesem post mit eurer e-mail Adresse hinterlassen.

3. Seid Mitglied meiner Seite (kostet nix ;))

Somit habt ihr schon 3 Lose.

Ihr könnt aber noch weitere Lose sammeln und eure Gewinnchance erhöhen.

2 Lose fürs teilen meines Gewinnspiels auf Facebook 
4 Lose für eine Verlinkung des Gewinnspiel in eurer Sidebar (für die Laufzeit)

5 Lose für einen Bericht auf eurem Blog mit Verlinkung 
(Links bitte mit in den Kommentar)

Somit könnt ihr insgesamt 14 Lose sammeln.
Teilnehmen bitte nur aus Deutschland, das Gewinnspiel läuft bis Sonntag 19.Mai ca. 20:00 Uhr

Viel Glück und danke an www.anti-alles.de




10 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich hab dich Nominiert mit dem "Best blog Award".
    http://make-upmake-up.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    Und mache auch gleich bei deinem Gewinnspiel mit! Die Seite von Antiallescom auf Facebook ist geteilt.

    Grüße Landia

    Landia[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool danke =) werde ich mir morgen mal genauer anschauen.
      Super, du hast 3 Lose.
      Viel Glück..

      Löschen
  2. Halloooo :)

    Dein Blog ist echt süß! Mir gefällt die Aufmachung sehr gut!
    Ich folge dir als Mary Janna bei Blog Connect, hab die Anti Alles Seite geliket und hier ist der Post: https://www.facebook.com/Antiallescom/posts/562773550434113

    und geteilt hab ich auch: https://www.facebook.com/mary.espunkt/posts/109282172610290

    Liebe Grüße,
    Marianna

    wonnyromey@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, super dann hast du 5 Lose..
      Viel Glück ;-)

      Löschen
  3. Schöner Blog, tolle Aktion.
    Gerne folge ich deinem Blog.
    Auf FB findest du mich unter Satinka Themis.

    LG,
    Satinka

    Email: satinka211085@gmail.com

    Schöne Feiertage wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuch mal mein Glück. Ich folge dir via GFC mit Sandy, auf Facebook folge ich Antialles mit Sandy Testet und habe dort auch meinen Lieblingsartikel gepostet, der rote Jutebeutel. Und geteilt habe ich dein Gewinnspiel auf Facebook auch: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/167320593435611

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Juhu Liebes,
    ich versuche auch einmal mein Glück.
    Dein Gewinnspiel habe ich an meiner Sidebar verlinkt. ;)

    k.demin@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Katu

    AntwortenLöschen