Sonntag, 5. Mai 2013

Shop-Vorstellung shirtinator.de

Ich möchte euch kurz einen Shop vorstellen, es geht um www.shirtinator.de.
Dort könnt ihr eure T-Shirts nach Lust und Laune selbst gestalten. Egal für welchen Anlass, welcher Spruch oder welches Bild, es sind keine grenzen gesetzt. Es gibt auch ausreichende Vorlagen.
Es gibt nicht nur T-Shirts sonder auch Taschen, Tassen und vieles mehr. 
Ich habe mir auch mein ein Shirt zusammen gestellt und das kam dabei raus:



Mir gefällt es sehr gut, das Shirt fällt etwas kleiner aus ich trage normal Größe M und habe hier L gewählt, es ist noch an der Grenze könnte aber immer noch etwas weiter sein. Der Stoff ist sehr dünn, super für den Sommer, allerdings auch etwas durchsichtig. Es gibt aber verschiedene Arten an Shirts und ich glaube auch vom Stoff her dickere. Ich hatte das Frauen Shirt mit tiefem V-neck gewählt. Die Verarbeitung ist super, ich habe es schon 3 mal gewaschen und man sieht keinerlei Veränderungen. 

Der Kontakt war super nett und die die Bestellung kam innerhalb von 5 Tagen bei mir an. Der Shirt-Creator funktioniert ganz einfach und super schnell. 
Die Versandkosten betragen 3,90 ab 50€ kostenlos.