Samstag, 11. Mai 2013

Produkttest IKOS Egyptische Erde

Ich habe von www.ikos.eu ein tolles Produkt zum testen zugeschickt bekommen und zwar folgendes:



Beschreibung:
Sonnengebräuntes, gesundes und vitales Aussehen ohne Sonne.
Die mikrofeine Substanz verleiht Ihnen durch einfaches Auftragen mit einem Pinsel individuelle, gleichmäßige und natürliche Tönung. Für Gesicht, Hals und Dekolletee. Gebrannte Tonerde, mit sehr hohem Anteil an Mineralien, für circa 300 Anwendungen.
Die mikrofeine Substanz mit Jojoba-Öl, Liposomen und Vitamin E ermöglicht ein gleichmäßiges Auftragen und ist daher äußerst ergiebig. Ohne tierische Komponente.
Dermatologisch getestet. LSF 10


Es verleiht ein sonnengebräuntes und gesundes Aussehen und dass tut es wirklich. Ich habe es entweder als dunklen blush oder zum konturieren benutzt. Es riecht super angenehm und fühlt sich sehr sanft auf der Haut an. 
Lässt dich leicht auftragen und gut verblenden. 

Der Kabuki der dabei ist, ist nicht schlecht aber nicht der beste, er verliert leider Haare aber das hindert mich trotzdem nicht daran euch die Produkte von www.ikos.eu zu empfehlen.
Ich habe gerade von Ikos eine Antwort erhalten "Bezüglich des Kabuki-Pinsels möchten wir jedoch anmerken, dass dies ein Echthaarpinsel ist, welcher in den ersten 4-6 Wochen Haare verliert. Da dieser aus tausenden von Haaren besteht, mindert dies nicht das Volumen."
Schaut euch einfach um und macht euch selber ein Bild, wie gesagt ich finde es super und werde mir auch etwas nachbestellen.

Danke an www.ikos.eu