Freitag, 24. Mai 2013

dm Lieblinge Box Mai

Heute habe ich meine dm Lieblinge Box abgeholt.. =)


Und das war der Inhalt:



- Nivea IN-Dusch Body Lotion
400ml - 3,95€
Ich finde sie super und nur zu empfehlen für die wo das eincremen schnell gehen muss.. =)

- ebelin Make up & Concealer Pinsel
3,95€
hab mich sehr darüber gefreut da ich eh für hatte mir ihn zu holen.. ;-)

- Alverde Men Styling Wax
3,95
Kann ich nicht viel zu sagen.. ;-)

- TePe Interdentalbürste 
8 Stück 4,25€

- Manhattan Mascara Volcano Precise
4,85€
Bin begeistert von der Mascara, trennt die Wimpern super und gibt tollen Schwung

- sebamed creme
6,95€
nichts für mich.. =(

- sunDance Mattierendes Sonnenfluid
3,45€
Konnte ich leider noch nicht testen dank des tollen Wetters.. :-/

Gesamtwert: 31,35€

Wie immer eine super Box allerdings war diesmal nichts dabei was mich umgehauen hat aber für nur 5 Euro kann man wirklich nicht meckern.. =)

2 Kommentare:

  1. Ich weiß noch, dass es bei dem ersten Abo bereits die Sebamed Creme gab.., aber auch diese Box zeigt mir wieder - ich bin nicht traurig darüber, dass ich kein Abo bekommen habe. Haut mich null um. Und in den letzten zwei Boxen waren bereits Mascaras drine.. langsam nervst einfach nur noch. :x

    AntwortenLöschen
  2. naja dann bist du wenigstens nicht so enttäuscht.. =)

    AntwortenLöschen